Seit Januar 2026 bildet das Lukas-Krankenhaus Gronau in Westfalen unser neues Mutterkrankenhaus. Gestern kam das gesamte Gronauer Team dort zum Neujahrsempfang zusammen – dieser Empfang hat in Gronau bereits Tradition. Gestern fand er nun erstmalig unter dem Dach der RH-Gruppe statt!
Zum Empfang geladen hatte Krankenhausdirektor Matthias Ferber. Zu Vortrag und Austausch vor Ort waren natürlich auch unser CEO Martin Stein und CFO Dr. Ingo Böhner, Chief of Staff Nadja Arnold und HR-Leiterin Katharina Stahnke.
Neben einem Blick auf die gesamte Organisation, auf Meilensteine und Initiativen ging es in einer offenen Fragerunde um aktuelle Themen der Gronauer Mitarbeitenden. Im Anschluss kam es bei Buffet und Getränken noch zu weiteren guten Gesprächen und vielen konstruktiven Ideen für das weitere Zusammenwachsen. Ein toller Start ins Jahr in Gronau!