You are currently viewing Dr. Ahmet Örnek neuer Regionaldirektor im Ruhrgebiet

Dr. Ahmet Örnek neuer Regionaldirektor im Ruhrgebiet

Das Ruhrgebiet – eine grenzenlose, wahre Großstadt und der Wirkungsort unseres neuen Regionaldirektors, Herrn Dr. Ahmet Örnek.

Dr. Örnek ist als gebürtiger Bochumer „tief im Westen“ und damit mitten im damals von Montanindustrie und Bergbau geprägten Ruhrgebiet großgeworden. Seine gesamte schulische und berufliche Laufbahn als Arzt hat er bisher im Ruhrgebiet absolviert und kennt sich daher mit den zahlreichen Facetten dieser Region bestens aus.

Dr. Örnek vereint die Mentalitäten und Kulturen des nahbaren und kommunikativen Ruhrgebietsmenschen in sich. Gut vernetzt und voller Tatendrang etabliert er unser neues Powerhouse, die Ruhrradiologie, mit kompetenten und engagierten Kollegen.

Hervorragende und vertrauensvolle Patientenversorgung, hohe Zufriedenheit der Kolleginnen und Kollegen vor Ort, fortschrittliche Medizin sowie reger interdisziplinärer Austausch sind die Leitlinien seiner Philosophie für die Ruhrradiologie. Auch der besseren Verzahnung der ambulanten und stationären Versorgung gilt sein zentrales Interesse.
Durch sein Verständnis für die Ausgewogenheit zwischen hervorragender Medizin und Wirtschaftlichkeit schafft Herr Dr. Örnek ein nachhaltiges Konzept für die Radiologie im Ruhrgebiet. Wir sagen: Glück auf!