Erfolgreicher Karrieretag in der Kölner X-Post

Erfolgreicher Karrieretag in der Kölner X-Post

Köln. August 2021

Seit Jahrzehnten leisten die Experten des MVZ CDT Strahleninstitut ihren wachsenden Beitrag zur medizinischen Versorgung der Menschen in und um Köln. Nicht nur im Institut in der Turiner Straße, sondern auch als Dienstleister in den wichtigsten medizinischen Einrichtungen der Stadt. Und damit ist das Strahleninstitut auch ein gefragter Arbeitgeber in der Rhein-Metropole. Bei der Jobmesse in der Kölner X-Post Ende August zeigte sich das durch reges Interesse und rege Betriebsamkeit am Stand des MVZ.

„Wir freuen uns, dass so viele Besucher zu unserem Messestand gekommen sind, die sich für eine Beschäftigung im Strahleninstitut interessieren. Ihnen allen konnten wir hoffentlich einen interessanten Einblick in unseren Arbeitsalltag geben und sie für die unterschiedlichen Berufe in unserem Institut begeistert“, fasst Geschäftsführer Olaf Mallien den Karrieretag zusammen.

Interessante Gespräche und reichlich Besuch

„Wir konnten viele interessante Gespräche führen und potenzielle Bewerber kennenlernen“, freut sich Recruiterin Alexandra Schmitz über den Erfolg bei der Jobmesse.  Der Messestand des Instituts war während des gesamten Messetages durchgehend gut besucht. Besucher konnten sich über das Strahleninstitut, offene Stellen sowie die MRTA-Schule informieren.

Alle offenen Stellen und Informationen zum Arbeitgeber MVZ CDT Strahleninistut Köln finden Interessierte auf den Karriere-Webseiten des Instituts unter https://strahleninstitut-karriere.de/