MVZ Radiologie Dr. Lorenz & Triebe baut Team und Services aus

Seit der Inbetriebnahme des neuen MRT-Standorts im St. Josef Hospital im Stadtteil Horst haben sich die Wartezeiten auf eine MRT-Untersuchung in Gelsenkirchen damit noch einmal merklich verkürzt und eine spürbare Entlastung gebracht. In der Regel können Patienten aus der Region jetzt innerhalb von 24 bis 48 Stunden einen Untersuchungstermin in einem der modernen und hochleistungsfähigen MRT von Lorenz & Triebe bekommen. Eine weitere gute Nachricht ist die personelle Verstärkung des Ärzte-Teams sowie der Ausbau digitaler Services für Patientinnen und Patienten 

Personelle Verstärkung

„Mindestens genauso wichtig wie ein schneller Termin ist für unsere Patienten natürlich, dass die Untersuchungen selbst so komfortabel und wenig belastend wie möglich ablaufen und von hochqualifizierten Experten vorgenommen werden“, so Ärztlicher Leiter Wolfram Triebe. Auch personell hat sich die MVZ Radiologie Dr. Lorenz und Triebe GmbH deshalb verstärkt: Neu im Team ist Dr. med. Ahmet Örnek. Er begann seien Karriere am Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum, ist ein erfahrener Radiologie und unterstützt das Team seit März in leitender Funktion als weiterer Geschäftsführer mit seiner medizinischen Fachkompetenz. Seit Juni ist Dr. med.Sören Peters, Facharzt für Radiologie und Neurologie, zum Gelsenkirchener Ärzte-Team dazu gestoßen. 

Neuer Service: Online-Termine

Seit Juni 2021 ist auch die Terminvergabe bei Lorenz & Triebe noch einfacher: Untersuchungen können mit nur wenigen Klicks ganz leicht online über die Homepage von Lorenz & Triebe unter https://www.radiologie-lorenz-triebe.de vereinbart werden. „Termine können so noch gezielter geplant werden. Wir können damit die Wartezeiten in der Praxis für unsere Patientinnen und Patienten noch weiter reduzieren“, freut sich das gesamte Team der Radiologie Dr. Lorenz & Triebe.