MVZ Radiologie Dr. Lorenz & Triebe GmbH öffnet dritten Standort in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen, März 2021
Seit März 2021 ist das MVZ Radiologie Dr. Lorenz & Triebe GmbH auch am St. Josefs-Hopital in Gelsenkirchen-Horst vertreten. Damit ist die Radiologie neben den bisherigen Standorten in Buer – im Medical Center Bergmannsheil, Zum Ehrenmal 21 und am St. Marien-Hospital, Mühlenstraße 5-9 – nun auch in Gelsenkirchen-Horst vertreten. Am St. Josefs-Hospital werden unter anderem MRT-Untersuchungen durchgeführt.

„Wir freuen uns, dass wir nun für die Gelsenkirchener und Gelsenkirchenerinnen noch mehr Termine in unserer Radiologie anbieten können,“ so Ärztlicher Leiter und Geschäftsführer Wolfram Triebe. „Wir wissen, dass ein schneller Termin, medizinische Expertise, Komfort und Wohlfühlen und natürlich ein schnelles und eindeutiges Untersuchungsergebnis wichtig sind für unsere Patientinnen und Patienten. Und genau das leisten wir – ab sofort auch am Rudolf-Bertram-Platz 1 im St. Josef Hospital in Gelsenkirchen-Horst“, ergänzt Triebe.