You are currently viewing Online-Terminvereinbarung in beiden Standorten der Ruhrradiologie Essen

Online-Terminvereinbarung in beiden Standorten der Ruhrradiologie Essen

Essen. November 2021.
Die Vorteile der Online-Terminvereinbarung können nun auch Patientinnen und Patienten am Standort in der Essener Henricistraße nutzen. Denn ab sofort ist es auch dort möglich, unkompliziert einen Termin in der Radiologie zu vereinbaren. 

„Wir freuen uns, dass nun an beiden Standorten der Ruhrradiologie Essen eine Terminvereinbarung auch online möglich ist“, freuen sich Christophe Schanz und Dr. med. Sedat Yilmam, die ärztlichen Leiter der beiden Standorte in Essen.  Der Vorteil für Patientinnen und Patienten liegt auf der Hand:  Zeitersparnis bei der Terminvereinbarung und kürzere Wartezeiten in den Praxis-Räumlichkeiten.

Zur Online-Terminvereinbarung für die beiden Standorte der Ruhrradiologie Essen.